3 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2016 14:47 von hendrikb RSS

    Sky Sender auf Unitymedia Smartcard freischalten

    hendrikb

      Hallo,

       

      ich würde gerne die Sky Sender auf meine Unitymedia (BW) Smartcard übertragen. Leider wurde mir an der Hotline gesagt, dass die Smartcard im System nicht gefunden werden kann. Unitymedia habe ich bereits kontaktiert, die meinten es muss gehen.

       

      Des Weiteren wird mir ein Receiver und eine Smartcard zugeschickt, welche in nicht benötige. Die Dame im "Beratungs Chat" meinte, ich soll den erstmal mit bestellen und dann sofort an der Hotline Widerufen und die Freischaltung auf der Unitymedia Smartcard beantragen.

       

      An wen kann ich mich wenden (möglichst ohne, dass meine Telefonkosten explodieren)

       

      Vielen Dank