2 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2016 13:11 von js1706 RSS

Ich weiss nicht mehr weiter !

js1706

Hallo Comunitity,

am 18. habe ich als Februarkündiger einen Anruf von Sky erhalten und bekam mein Abo

für 34.99€ plus 14€ für die Zweitkarte verlängert. Ich konnte auch ein CI+ Modul kostenlos bestellen.

Die Versandkosten und Bearbeitungspauschale sind okay für mich.

Allerdings kam ich kurze Zeit danach ins Grübeln, Das ich das Welt/komplett Abo inkl. HD/3d habe.

Wenn innerhalb der nächsten 2Jahre ein neuer Sender hinzukommt, kann es sein, dass ich nur durch eine teure Vertragsanpassung bekomme.

Also rief ich wieder an und schilderte das Problem, dass ich von den neuen Paketen nicht informiert wurde bei der Verlängerung.

Der Sky Mitarbeiter informierte mich dann nur über die neuen Pakete und dass mir Sender zwangsläufig wegfallen würden,

ich machte ihn aufmerksam, dass ich dann der Verlängerung widerspreche und die Kündigung stehen lasse zum  01.03.16.

Gesagt gesagt getan. Stunden später wurde eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung vom Ci+ Modul versendet.

Ich rief wieder an und komme durch die vermeintlich erfolgte Verlängerung ja nur noch an die 01806er Hotline,

die nicht die kompletten Befugnisse hat.

Wieder den Fall geschildert und Zweifel angemeldet. Ich solle schriftlich kündigigen Email würde langen.

Mittlerweile sind von mir diverse Mails, Kontaktaufnahmen auf der Homepage und Rücksendung der Hardware erfolgt.

KEINE Reaktion seitens Sky. Weder auf die Kontaktformulare, noch Rücksendungen.

Ich würde das Abo gerne weiternutzen, inkl der 14€ Zweitkarte und einfach statt dem Weltpaket das Entertainpaket(plus komplett),

aber natürlich zu den Sonderkonditionen.

Was denkt ihr kann ich noch tun ?

Ich weiss nicht mehr weiter...

Danke für eure Tipps

JS

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten