5 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 08:41 von semi RSS

Vertragsverlängerung - falsches Angebot

semi
      Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im August 2015 den Vertag verlängert, hatte bisher immer das Filmpaket. Durch einen Fehler eurerseits habe ich ein falsches Angebot, mit einem falschen Preis - 19,66 EUR bekommen (siehe E-Mail 7.8.15 von Euch). Dieses Angebot habe ich auch leider auch angenommen, abgebucht wurden trotzdem die 27,99 Da ich längere Zeit nicht zu Hause, habe daher erst bemerkt, dass das Film Paket leider nicht mehr dabei war.

Ich habe daraufhin am 21. Oktober 2015 ein E-Mail geschrieben und diesen Umstand urgiert. Ich habe im November 2015, Dezember 2015, im Jänner 2016 und zuletzt auch im Februar 2016 zu diesem Thema nachgefragt. Diese Anrufe wurden laut Auskunft eurer Mitarbeiter größtenteils nicht mal erfaßt. Ich wurde jedenfalls immer damit vertröstet dass mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergegeben wurde. Auf mein E-Mail vom 21. OKTOBER 2015 wurde bis heute nicht reagiert. Anfang Februar  hat es dann nach 3 maligem Anruf ein Kollege geschafft mir jetzt wieder das Filmpaket zu geben. Ausgemacht war ein simpler Tausch der Paket ohne Vertragsverlängerung schon gar nicht ohne Änderung des Preises ab Oktober 2016. Ich warte seit 23. Oktober 2015 auf eine simple Lösung eines Problems und musste bis jetzt auf eine Lösung warten, die inakzeptabel ist.  Im Februar hatte es aufgrund vermehrten Kontaktaufnahmen von meiner Seite, dann zaghafte Lösungsversuche gegeben, allerdings keine zufriedenstellendenden Lösungen.

Fakt ist ich habe einen Vertrag für:

• SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
      • HD SPORT + HD BUNDESLIGA um monatlich 19,66 erhalten und diese angenommen. Abgebucht wurden mir aber bis jetzt immer 27,99 pro Monat
      2 Lösungswege:

1) Aktivierung des Filmpaketes zum Preis von 27,99 EUR pro Monat mit Vertragsbindung 31.8.2016. Keine Aktivierungsgebühr.

oder

2) Kein Filmpaket dafür monatlicher Preis 19,66 EUR - wie es in meinem unterzeichneten und von Euch nie widerrufenen Angebot steht + entsprechende Gutschrift für die entstandenen Mehrkosten. Keine Aktivierungsgebühr.

Der Fehler liegt meiner Ansicht nach auf jeden Fall auch bei SKY und hoffe immer noch auf eine schnelle, unkomplizierte Lösung. Ich bin seit bald 10 Jahren Kunde, habe mit eurem Kundendienst auch schon einiges negatives erlebt, aber das dauert jetzt echt schon viel zu lange. Sollte kein zufriedenstellender und auch schneller Lösungsvorschlag von SKY kommen, übergebe ich die Sache meiner rechtsfreundlichen Vertretung.

Zu diesem Thema entsprechende habe ich auch an SKY direkt geschickt.

beste Grüße,

michael
        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten