1 Antwort Neueste Antwort am 27.02.2016 12:17 von Steffen A. RSS

    Boxsets und Sky Arts für Modulbesitzer

    krapatz

      Ich habe ein Sky-CI+-Modul in Verwendung und das Entertainment-Paket in meinem Abo enthalten. Sehr gerne würde ich auf meinem Haupt-TV-Gerät (indem ohnehin auch das Sky-Modul + Karte steckt) auch Boxsets und Sky Arts sehen. Dies geht aber scheinbar nur über Sky Go und das läuft ja nur am PC/Tablett.

      Was ist denn derzeit die sinnvollste Variante um meinem Wunsch nachzukommen? Anstöpseln von PC/Tablett per HDMI würde vermutlich wohl funktionieren (oder nicht?) ist aber doch etwas lästig. Android-Fire-Stick und Chromcast-Stick wären vorhanden, ebenso hat der Samsung-Fernseher eine Apps-Umgebung.

       

      Läuft Sky Go eigentlich auch auf einem Mac Mini?

       

      Ich möchte aber generell auf jeden Fall bei der Modul-Lösung bleiben und keinen Sky-Receiver.

        • Re: Boxsets und Sky Arts für Modulbesitzer

          Hallo krapatz,

           

          eine Nutzung der Sky Box Sets ist nur über Sky Go und Sky On Demand möglich. Dir bleibt einzig der Weg über Sky Go. Der Sender Sky Arts wird Dir, sobald er ausgestrahlt wird, auch über des vorhandene CI Plus-Modul zur Verfügung stehen. Auf Deinem Mac funktioniert Sky Go ohne Probleme. Für die anderen vorhandenen Geräte kann ich Dir leider keinen Support leisten, da wir sie nicht unterstützen.

           

          Gruß,

          Steffen