3 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2016 20:35 von skai RSS

Sky GO Verbesserungsvorschläge

blubbs84

Hallo,

ich nutze gerne und oft SkyGO... leider empfinde ich den ganzen Aufbau als sehr rückständig gegenüber Netflix/AmazonPrime

es fehlt:

- eine Favoritenliste/möglichkeit Favoriten zu setzen / die Merkliste ersetzt das ganze nicht

- wiedereinstieg wo man aufgehört hat

- Trailer zu den einzelnen Filmen

- Angabe des Produktionsjahres

-

• Re: Sky GO Verbesserungsvorschläge

Hallo blubbs84,

vielen Dank für Deine Vorschläge. Gerne gebe ich diese an unsere zuständigen Kollegen weiter. Wir entwickeln unsere Produkte natürlich stetig weiter und freue uns immer über ein Feedback.

Gruß,

Steffen

strikerboy1024

Ich möchte noch ergänzen, dass Google Chrome noch immer Probleme macht bei den Bundesliga Wiederholungen und Geräte mehrmals registriert werden. Vielleicht kümmert sich der Kollege auch mal darum, bestehen ja schon seit letztem Jahr diese Probleme.

skai

Also das Produktionsjahr wird definitv angegeben. Trailer gibt es zumindest bei den neuen Filmen. In der App kann man auch an der Stelle fortfahren, wo man unterbrochen hat. Was mich an der App besonders stört, sind die langen Ladezeiten und die kleine Schrift bei Inhaltsangaben. Außerdem ist die Suchfunktion einfach schlecht und findet alles, nur nicht das, wonach man sucht. Auch die Merkliste nervt, weil man bei einer Serie einfach alle Episoden aufgelistet bekommt, statt der Übersicht halber die Staffeln. Nicht zu vergessen die fehlende HD-Qualität bei Filmen. Es besteht also noch viel Arbeit, Sky!