4 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2016 03:06 von ibemoserer RSS

Im Kundencenter tauchen die Discounts nicht auf - Vertragsabschluss am 16.02.

matthiasw.

Schönen guten Abend in die Runde,

nachdem Ende November mein Sky-Abo auslief, habe ich am 16.02. ein "Rückkehr-Angebot" angenommen. Es beinhaltet Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für 29,99€. Einen Festplattenreceiver gab es ebenfalls dabei. Am selben Abend bekam ich eine E-Mail, in der es hieß, dass ich in 1-2 Tagen die kompletten Vertragsunterlagen erhalten würde. Diese habe ich bis heute leider nicht erhalten.

Das Ganze wäre auch nicht weiter schlimm, wenn nicht unter mein Abonnement im Sky Kundencenter eine monatliche Gebühr von 73,99€ stünde, weil dort keine Discounts aufgeführt sind. Zwar wurden mir bei zwei Anrufen bei der Hotline die 29,99€ bestätigt aber eine gewisse Unsicherheit ist natürlich da, eben weil ich nichts schwarz auf weiß habe und die 14 tägige Widerrufsfrist ja angeblich bereits ab Vertragsschluss läuft.

Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich mich verhalten soll? Ich sehe einfach die Gefahr, dass die Discounts evtl. untergehen und ich dann über 40€ mehr im Monat zu zahlen habe, weil ich nicht rechtzeitig widerrufen habe. Der Mitarbeiter bei meinem gestrigen Anruf meinte, ich könne ja widerrufen und sobald die Vergünstigungen erfasst sind, diesen dann ebenfalls widerrufen. Das scheint mir doch ein wenig abwegig.

VIelleicht kann auch jemand der Sky Mitarbeiter ein wenig Licht und Dunkle bringen.

Schönen Abend!