10 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2016 16:46 von Nadine S. Zu einer neuen Diskussion. RSS

Sky halt nicht das was Sie versprechen!!!! Die Betrügen die Kunden.

Ich fühle mich von SKY Deutschland getauscht.  

Mir hat eine nette Junge Dame am 24 Februar 2016 gegen 14:00 Uhr versprochen das ich alle Pakete mit HD für zwei Jahre zum Preis von 31,99 Euro im Monat bekomme. Bekommen habe ich Entertainment- und Sky Fußball Bundesliga. Das wollte ich nicht. Ich wollte alle Pakete zu dem Preis und das wurde mir auch zugesichert. Ich habe den Vertrag im Januar gekündigt. Sie haben auf meinem Handy vom 19 Februar bis zum 24 Februar 2016 viermal Angerufen um mir ein Abo zu verkaufen. Das ist Aggressive Werbung oder Telefonterror. +4934152380475.

Sie haben schon einmal unerlaubter weise mein Private Handynummer weitergegeben. Das war im Jahr 2013.

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2013/11/07/datenleck-bei-sky/

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/sky-deutschland-betrueger-haben-offenbar-kundendaten-entwendet-a-932241.html

Die Unternehmen haben mein Adresse und meine Handy Nummer. Vielleicht auch meine Bankdaten?

Sie haben mich nicht einmal in Kenntnis gesetzt. Das ist Strafbar. SKY ist das einzige Unternehmen das meine Handynummer hat.

Ich bekomme seitdem einige Anrufe von Versicherungen oder anderen Unternehmen die mir etwas Verkaufen wollen.

Sie haben mir einen Sky Select Gutschein geschenkt. Das ist ein Witz. Ich hätte SKY auch anzeigen können.

Ich wollte am Donnerstag den 25 Februar 2016 in ruhe Europa League schauen weil ich ja noch ein Abo bis zum 30 April habe.

Das ging aber nicht. Ich habe ja auch angenommen das ich alle Pakete habe in HD. Ich hätte nie ein neues Abo abgeschlossen wenn ich das gewusst hätte. Das ist kein Verbesserung sondern eine Verschlechterung. Ich hoffe das Telefonat wurde aufgezeichnet. Ich kann niemandem Sky Weiterempfehlen. Das sind keine normalen Geschäftspraktiken.

Ich hab sofort widerruf gegen den neuen Vertrag eingereicht. Ich hab immer noch nicht meine alten Programme wieder. Beim Neuen vertrag hat das keine 24 Stunden gedauert. Jetzt sind es schon 36 Stunden und ich hab immer noch diese ******* Pakete die ich nicht haben will.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten