2 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2016 17:42 von Angie S. RSS

Sky Kundenservice - nicht vorhanden

carlos11

Noch nie in meinem langen Leben hat mich ein "Kundenservice(haha)" so zur Verzweiflung gebracht wie jenes von Sky. Muss mir einfach den Frust von der Seele schreiben.....

Als ich im Juli 2015 von einem telefonisch verkauften HD-Paket fristgerecht zurücktrat, da der Inhalt des Gesprächs mit dem neue Vertrag überhaupt nichts zutun hatte, begann ein Chaos und Leidensweg der seinesgleichen sucht. Zusammengefasst kollabierte offensichtlich die Verrechnung (falsche Beträge abgebucht, dann 4 Monate gar nichts , im Jänner 50 Euro zuviel, trotzdem Februar wieder einen anderen Betrag abgebucht). In dieser Zeit gab es jede Menge Mails, Anrufe , Briefe meinerseits - und bis heute ist die Sache nicht erledigt. Sogar der Brief an die Geschäftsleitung ist seit Wochen unbeantwortet. Beim letzten Telefonat verweigerte man mir die Verbindung zu einem Vorgesetzten, ja sogar den Namen hat man mir nicht genannt.... Anstelle meine Beschwerde zu beantworten erhalte ich Briefe, dass ich doch anrufen soll man hat ein ganz tolles Angebot für mich (habe nämlich schon Monate vor Vertragsende gekündigt, bevor die mich ganz in den Wahnsinn treiben).

Ich kann nur jeden abraten sich mit dieser Firma einzulassen, da ich fast glaube dieser Wahnsinn ist Methode.....