6 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2016 16:18 von Jessika W. RSS

    Sky Verlängerung telefonisch, an fast keine Abmachung gehalten.

    andy77

      N'Abend!

       

      Ich hatte mein Sky Abo zum 28.02.16 gekündigt (Sky Welt, Cinema, HD mtl. 19,99).

      Letzte Woche Samstag kam dann der Anruf von Sky. Ich erklärte das man mir damals als der Zwangsreceiver zugeschickt wurde, nicht mal eine Festplatte angeboten hatte, diese sollte ich für viel Geld ausleihen, soviel zum Kündigungsgrund.

      Der Mitarbeiter, recht freundlich und sympatisch, erklärte mir nach Rücksprachen mit einem Kollegen, das ich natürlich die 320gb Festplatte kostenlos bekommen kann. Sogar das Wlan Modul würde ich kostenlos dazubekommen, mmhh, naja ok! Außerdem würde ich das Starter Paket, Entertain, Cinema und HD für 22,99 bekommen  Preis war für mich ok. Wenn ich mich jetzt sofort am Telefon entscheiden würde, bräuchte ich noch nicht einmal die Aktivierungsgebühr über 24,99 bezahlen, das ganze für nur 1 Jahr wäre auch ok. Super dachte ich, damit kann ich leben.

      Also abgeschlossen, das ganze wurde dann von dem Mitarbeiter noch mal vorgelesen und auf Band festgehalten.

       

      Heute kam das Paket, Festplatte und Wlan Modul waren drin und der Vertrag.

      Hier wurde mir ein 2 Jahres Vertrag (1 Lüge) bestätigt, das Wlan Modul für 39 Euro ( 2 Lüge) und eine einmalige Aktivierungsgebühr über 24,99 Euro berechnet ( 3 Lüge). Was soll das denn jetzt??

      Anruf bei Sky, Mitarbeiter schwer unmotiviert, da kann man nichts machen, Aktivierungsgebühr wäre z.B. immer fällig. Auf meine Nachfrage das man sich ja mal das Band anhören könnte, sagte der Mitarbeiter das wäre nur zu Schulungszwecken und wird Abends wieder gelöscht. Bitte??Sky was ist los? Keine Lust mehr auf Kunden, geschweige denn Geld verdienen? Mitarbeiter die einen bewußt am Telefon belügen? Das geht gar nicht. Also, den ganzen Krempel morgen wieder ins Paket und Vertrag wiederrufen - was bleibt? Eine Menge rennerei für nichts und eine große Enttäuschung.

       

      Andy

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten