3 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2015 21:24 von ben1 RSS

    Oh man; bin total enttäuscht... Sky Anytime (Stream) geht immer noch nicht

    ben1

      Ich verlängerte im Januar mein Sky-Abo; dort wurde mir versprochen, dass Sky-Anytime (für Kabel - Humax 3) im März, spätestens April gehen soll.

       

      Jetzt ist es Mai, und es ist immer noch nichts passiert...

       

       

       

      Sky Go hängt - trotzdem VDSL 100; ich kann nicht alle Kanäle Empfangen (siegt am Kabelanbieter), und erhoffte mir, dass das "On Demand" wieder einiges gut machen würde - deshaöb verlängerte ich auch den Vertrag.

       

      Ich finde es wirklich sehr schade, wenn man schon seine Kunden anlügt...

       

      Wann ist es denn jetzt endlich soweit?

      Mein Receiver hängt schon seit Januar am Netz...

       

      PS: Ich erwarte eine Stellungnahme von Sky.

        • Re: Oh man; bin total enttäuscht... Sky Anytime (Stream) geht immer noch nicht
          ben1

          PS: Was mich mehr als aufregt ist auch...

          Ich habe die 2-TB-Festplatte; früher waren da IMMER komplette Staffeln hinterlegt - jetzt sind es 2-3 Episonen aus einer Staffel; d.h. die 1. Folge kann ich nicht ansehen - und wenn das nicht geht, macht es auch keinen Sinn mehr.

           

          Früher war es viel besser gelöst - keine Ausschnitte, sondern gesamte Staffeln.

           

          Dies bitte auch unverzüglich ändern.

          • Re: Oh man; bin total enttäuscht... Sky Anytime (Stream) geht immer noch nicht
            Jano T.

            Hallo ben1,

             

            bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

             

            Bezüglich Sky Anytime 2.0 kann ich Dir folgende Information an die Hand geben. Das Internet-Streaming ist vorerst nur bei den Receivermodellen S HD 4, S HD 2, S HD 201, S HD PVR101 und S PVR HD1 möglich, andere Geräte folgen bis Mitte diesen Jahres. Es tut mir leid, wenn Du diesbezüglich eine andere Information erhalten hast.

             

            Die Angelegenheit mit Sky Go müssen wir etwas präzisieren. Wann tritt dies auf? Bei Live-Events oder bei Filmen/Serien? Bist Du dauerhaft davon betroffen?

             

            Dein Feedback bezüglich der Serien bei Sky Anytime gebe ich gerne weiter.

             

            Viele Grüße,

            Jano

            • Re: Oh man; bin total enttäuscht... Sky Anytime (Stream) geht immer noch nicht
              ben1

              Hey Jano,

              1000 Dank für Deine Antwort.

               

              Ok, also muss ich noch warten - mit Sky "on Demand"; freue mich schon, wenn es geht ;D

               

              Dann...

              Ich habe die Sky Go App auf dem iPhone - da klappt alles wunderbar.

              Aber am PC, da stockt es immer wieder.

              Ich habe zwar Sky-Komplett; aber schaue so gut wie nie "Live", oder Sport; d.h. nur Filme/Serien.

              Und es stockt auch nur am PC, ziemlich oft sogar.

              Beim iPhone geht alles ohne ruckeln.

               

              Der PC ist ca. 3 Monate alt, Windows 8.1, und die komische Software von Microsoft (die man braucht, um Sky Go zu kucken).