1 Antwort Neueste Antwort am 03.03.2016 07:50 von Janet H. RSS

Keine Leistung von Sky - aber Abbuchung!

wolle57

Hallo, Ich hoffe aber, dass irgend jemand von Sky sich meines Problems annimmt. Ich habe im Dezember 2015 ein Sky Abo abgeschlossen. Ich bekam die Begrüßungs-E-Mail in der stand, daß der Receiver in den nächsten Tagen versandt wird. Es passierte nichts. Ich habe mehrere E-Mails an Sky an verschiedene E-Mail-Adressen geschrieben - keine Antwort!. Es kam keine Karte, es kam kein PIN und der Receiver kam auch nicht. Anfang Februar wurde jedoch plötzlich Geld von Sky abgebucht von einem Konto, daß ich bei Vertragsabschluß nicht angegeben habe (von diesem Konto wurde noch nie etwas abgebucht - also woher hat Sky die Kontodaten???). Ich habe wieder E-Mails geschrieben und natürlich keine Antwort bekommen. Darum habe ich das Geld zurückbuchen lassen. Jetzt hat Sky zwar reagiert aber nur mit einer Mahnung. Was ist das denn für ein Kundenservice? Wenn ich die Einträge hier lese, scheint das ja alles normal zu sein. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll. Vielleicht meldet sich ja hier mal jemand. Danke!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort