3 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2016 15:09 von Mia S. RSS

    Sky starter anstatt Sky Entertainment

    19stefan77

      Am 22.2.2016 habe ich für meinen Onkel ein Abo abgeschlossen welches folgende Pakete beinhalten sollte:
      Sky Entertainment
      Sky Fußball Bundesliga
      Sky Sport
      sky HD
      für 29,99 € monatlich ohne aktivierungsgebühr dies wurde mir auch so zugesagt.
      Heute kam die Hardware und siehe da die paketkonstellation war falsch . Denn anstatt Sky Entertainment hat er jetzt nur Sky starter.
      Wir wollten Sky Entertainment deshalb ,weil er Kabelkunde ist und ich wusste dass es im kabelangebot sowieso nur wenige HD Sender gibt deshalb schlossen wir zusätzlich Sky HD ab. Damit sich das HD Paket überhaupt lohnt wollten wir Sky Entertainment jetzt haben wir Sky starter und dieses Paket nur in SD . Kann man das Entertainment Paket anstatt das starter Paket wie gewünscht ersetzen ?

       

      AntwortenAuswählen, um Kommentar einzugeben