2 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2016 15:51 von Janet H. RSS

    Entertain Paket nur mit Receiver!?

    rallepohl1

      Hallo, ich habe ein Verlängerungsangebot erhalten und versucht dieses über den erhaltenen Link zu buchen. Allerdings, wenn ich statt "Starter" "Entertain" auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung, dass dies nur mit Receiver möglich sei. Ich nutze für mein jetziges Abo mit Zweitkarte je ein SKY-CI-Modul und habe keine Lust mir wieder 2 Receiver hinzustellen. Bedeutet das, dass ich somit "Entertain" mit den ganzen HD Sendern nicht bekommen kann und mich statt dessen mit "Starter" ohne die ganzen HD Sender (Serie, Doku, Atlantic......) zufrieden geben muss?

      Wer hat(te) das Problem noch, bzw wurde es gelöst?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten