4 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2016 18:52 von inaktiv214 RSS

Aboverlängerung am Telefon !!!!!!  Vorsicht !!!!!!

jensheydt@arcor.de

Hallo. Ich habe ein großes Problem mit Sky. Und zwar habe ich vorriges Jahr mein Skyabo fristgerecht gekündigt. Natürlich hat mich ein Skymitarbeiter zwecks Vertragsverlängerung angerufen . Er hat mir vorgeschlagen das ich 3 Monate das volle Skyprogramm gratis erhalte wenn ich meinen Sky Welt Vertrag verlänger.Ab dem 4. Monat hätte ich dann wieder SKY Welt für 16 Euro im Monat. Dem habe ich zugestimmt. Jetzt habe ich aber gesehen das er mir das volle Paket dazugebucht hat also über 70 Euro im Monat !!! Und da habe ich ihn paar mal gefragt ob ich wirklich ab den 4 Monat nur mein SKY Welt Paket habe !!! Er sagte das ich mich darauf verlassen kann. Ich wollte noch eine Bestätigungsmail zu den neuen Vertrag die er mir gleich schicken wollte aber auf die E Mail warte ich immer noch !!!Jetzt weiß ich auch warum er mir keine Mail geschickt hat. Ehrlich gesagt ist das für mich Betrug!!!! Zum Glück ist das Gespräch aufgezeichnet worden !!!! Können Sie mir in diesem Fall helfen oder wie soll ich mich jetzt weiterverhalten? Soll ich wirklich meine Rechtsschutz in Anspruch nehmen ? SKY ist ja nicht schlecht aber nicht für über 70 Euro im Monat !!! Bei der Kundenbetreuung habe ich auch angerufen aber die kann angeblich nichts machen. Meine Kundennummer ist : XXX . Wäre über eine Antwort erfreut LG XXX

MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten