2 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2016 13:50 von feusti RSS

    Showtime Deal

    feusti

      weiß jemand wann die restlichen älteren Serien von Showtime über Sky go verfügbar sind?

      vor allem Nurse Jackie

      Danke

        • Re: Showtime Deal
          sur

          Ich bin ja erst kurz dabei (seit Anfang des Jahres) und hab auch keinen Einblick in die Strategie von Sky. Aber meinem Eindruck nach, liegt der Schwerpunkt eher auf aktuellen Angeboten. Alte Staffeln werden eher nur dann in die Box Sets aufgenommen, wenn sie irgendwie an aktuelle Ausstrahlungen "andocken".

          Ich hab auch schon mal eine mittelfristige "Vorab-Info" für kommende Filme/Serien angeregt, damit man nicht immer im Einzelfall nachfragen muss (Aktuelle Staffel Akte X)

          • Re: Showtime Deal
            feusti

            hi, also hier in den Forum bin ich auch noch ganz neu bei Sky allerdings ca 2 Jahre. Ich stimme den großteils zu außer was die alten Staffeln betrifft da werden am Beispiel HBO (Sopranos, The Wire, Deadwood, etc. ) alle aufgenommen auch wenn schon lange kein aktueller Bezug mehr besteht geschweige den wie im Free-TV im Fall Akte X etwas gezeigt wird.

            Wahrscheinlich kommt hier einfach der Slogan Home of HBO zu tragen

             

            Das aber im konkreten Fall von Akte X die aktuelle Staffel noch nicht über Box Sets abrufbar ist hängt sicher mit der wie immer komplizierten Rechtesituation zusammen. Da hat vermutlich die Pros7/Sat1 Gruppe diese exclusiv und bei Sky heißt`s dann bitte warten. Umgekehrt zeigt Sky zb House of Cards exklusiv und Netflix Deutschland schaut doof aus der Wäsche obwohl es eigentlich logisch wäre das es dort zuerst läuft wenn es sich schon um ein Netflix Original handelt. Das versteht auch kein Mensch

            In meinen Fall hoffe ich noch das Nurse Jackie früher oder später das weiß man ja noch nicht so genau auf Box Sets erscheint noch dazu da die Serie letzten Sommer mit Staffel 7 beendet wurde und eine Free-TV  Ausstrahlung ist weit und breit nicht in Sicht da ich vor Jahren zuletzt mal die 4. Staffel auf RTL Nitro oder TNT Serie gesehen habe und danach war auch Schluss damit.

             

            PS: nach Anfrage bezüglich neuer Serienstarts habe ich die Antwort bekommen das diese zuerst in den Sozialen Medien von Sky bekannt gegeben werden!

             

            Schönes WE