2 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2016 13:50 von feusti RSS

Showtime Deal

feusti

weiß jemand wann die restlichen älteren Serien von Showtime über Sky go verfügbar sind?

vor allem Nurse Jackie

Danke

• Re: Showtime Deal
          sur

Ich bin ja erst kurz dabei (seit Anfang des Jahres) und hab auch keinen Einblick in die Strategie von Sky. Aber meinem Eindruck nach, liegt der Schwerpunkt eher auf aktuellen Angeboten. Alte Staffeln werden eher nur dann in die Box Sets aufgenommen, wenn sie irgendwie an aktuelle Ausstrahlungen "andocken".

Ich hab auch schon mal eine mittelfristige "Vorab-Info" für kommende Filme/Serien angeregt, damit man nicht immer im Einzelfall nachfragen muss (Aktuelle Staffel Akte X)

• Re: Showtime Deal
            feusti

hi, also hier in den Forum bin ich auch noch ganz neu bei Sky allerdings ca 2 Jahre. Ich stimme den großteils zu außer was die alten Staffeln betrifft da werden am Beispiel HBO (Sopranos, The Wire, Deadwood, etc. ) alle aufgenommen auch wenn schon lange kein aktueller Bezug mehr besteht geschweige den wie im Free-TV im Fall Akte X etwas gezeigt wird.

Wahrscheinlich kommt hier einfach der Slogan Home of HBO zu tragen

Das aber im konkreten Fall von Akte X die aktuelle Staffel noch nicht über Box Sets abrufbar ist hängt sicher mit der wie immer komplizierten Rechtesituation zusammen. Da hat vermutlich die Pros7/Sat1 Gruppe diese exclusiv und bei Sky heißt`s dann bitte warten. Umgekehrt zeigt Sky zb House of Cards exklusiv und Netflix Deutschland schaut doof aus der Wäsche obwohl es eigentlich logisch wäre das es dort zuerst läuft wenn es sich schon um ein Netflix Original handelt. Das versteht auch kein Mensch