3 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2016 09:17 von Dorina N. RSS

    Sky On Demand Fehler 478

    stan2312

      Hallo,

       

       

      ich bekomme seit gestern Abend den Fehler 478 beim Start von Sky On Demand.

      Ich gehe davon aus, dass es an meiner Vertragsumstellung liegt, jedoch bin ich mir nicht sicher.

       

      Aktuell besitze ich zwei Reciever mit zwei Karten. Ab der kommenden Woche (01.03.16) wird meine Vertragsverlängerung aktiv, die nur noch einen Receiver mit einer Smartcard beinhaltet.

       

      Wurde der eine Receiver bereits in meinem Kundenkonto deaktiviert?

       

       

      Gruß

        • Re: Sky On Demand Fehler 478
          Dorina N.

          Hallo stan2312,

           

          tut mir leid, dass diese Unannhemlichkeiten entstanden sind. Dein Gedanke ist aber nicht ganz falsch. Es kann tatsächlich an der Vertragsänderung liegen. Und wenn Du hierfür schon neue Geräte erhalten hast, wurde der Vertrag bereits umgestellt und es nötig, dass Du den neuen Receiver sowie die neue Smartcard nutzt. Dann sollte dieser Fehler auch nicht mehr auftreten.

           

          MOD-Edit: Dem User die aktuellen Gerätenummern mitgeteilt.

           

          Viele Grüße, Dorina