11 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2016 12:42 von midr RSS

    nie wieder Sky, unglaubliches Geschäftsgebaren

    midr

      kurze info: wir haben das Paket HD Cinema über das Weihnachtsspecial im Dezember dazugebucht (monatliche Kündbarkeit, keine Vertragsverlängerung). am 30.12. 2015 habe ich es wieder gekündigt. Leider hat das Sky gar nicht interessiert; das Paket HD Cinema habe ich immer noch und bezahle auch dafür, desweiteren wurde nun mein Vertrag mit Streichung aller Rabatte um ein weiteres jahr verlängert.

       

      seitdem habe ich schon mehrere Male telefoniert, emails gesendet, faxe geschickt. Aber Sky interessiert das gar nicht, am Telefon wird gesagt, wir kümmern uns darum, aber passieren tut gar nichts. Volle Abzocke. ich bin schon mehrere jahre bei Sky, aber nie wieder!

       

      Naja, jetzt muss ich wohl zum Rechtsanwalt gehen, oder habe ich noch eine andere Möglichkeit mein Recht zu bekommen.