6 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2016 10:37 von jonnycash RSS

    Auch wir erhalten eine unkorrekte Auftragsbestätigung!

    schucki67

      Hallo,

       

      wir hatten Sky gekündigt und ein telefonisches Rückholangebot angenommen. Die Hotline Mitarbeiterin versicherte mir, dass alles wie gehabt bleibt und wir mit dem neuen Angebot wie bisher alle Sender sehen könnten und auch alle in HD.

      In der Auftragsbestätigung stand dann plötzlich "Sky Starter".

      Aber bei diesem Paket fehlt z.B. Sky Atlantic HD, welches man dann nicht mehr sehen würde. Dies scheint auch bei anderen Kunden, wie hier zu lesen ist, passiert zu sein, dass telefonisch etwas anderes versprochen wird als in der Auftragsbestätigung nachher steht.

       

      Mit dieser Einschränkung werden wir das Rückholangebot nicht annehmen und Widerspruch einlegen!

       

      MfG schucki67