21 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2016 11:44 von Didi Duster RSS

    Werden bei Sky eigentlich noch Emails beantwortet???????

    siebenschläfer

      Hallo,

       

      ich hatte seit Oktober ein Problem mit den Abbuchungen nach einer Vertragsverlängerung. Da ist einiges schief gelaufen. Jedenfalls habe ich in 3 Monaten 2 oder 3 Emails über das Kundencenter abgeschickt. Nicht eine ist davon jemals beantwortet worden.

      Jedesmal habe ich nach rund 1 Woche zum Hörer greifen müssen, mir bis zu 65 min Warteschleife antun müssen, damit das Problem bis dato immer noch nicht abgehakt ist, Seis drum!!

       

      Nun habe ich aufgrunddessen und wegen der "innovativen Technik" die Schnautze voll auf Deutsch gesagt. Ich habe vor ca. 4-5 Tagen wieder mal eine Mail an SKY geschickt, um ein Vertragsübernahmeformular anzufordern. Ja, ich habe einen Deppen gefunden, der nicht weiss, was er sich mit Sky antut. Aber nichts, rein gar nichts bewegt sich mal wieder. Der Service ist wirklich schlimmer als ungenügend.

       

      Nun versuche ich es auf diesem Wege, in der Hoffnung, das sich jemand von Sky angesprochen fühlt, Zeit hat und gewillt ist, mir weiter helfen zu wollen.

       

      Liebe Leute, wenn das mit Euch hier so weiter läuft, sehe ich ganz tief schwarz für Euch in der Zukunft. Konkurrenz ist auf dem Wege und die schläft hoffentlich nicht.

       

      MFG

       

      Siebenschläfer