2 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2016 00:10 von inaktiv214 RSS

    Seit 3 Monaten keine Erstattung

    musti

      Hallo Leute,

       

      wahrscheinlich ist mein Fall kein Einzelfall, daher möchte hier noch mal die Gelegenheit nutzen, um meinen Fall Euch zu schildern. Vielleicht kriegt man ja den einen oder anderen Tipp.

       

      Kurz zu meiner Story: Ende November 2015 habe ich auf der Sky-Internetseite einen Vertrag abgeschlossen und diesen habe ich innerhalb von paar Tagen widerrufen. Seitdem warte ich auf die Erstattung von den Gebühren, die ich bezahlt habe. Ich habe unzählige Male auch Sky angeschrieben, jedoch gab es nie eine Reaktion auf irgendein Schreiben - egal worüber ich es versucht habe. Wie ein anderer Nutzer es schon gesagt hatte, bei einer Mahnung sind sie 100 Mal schneller. Ich habe Sky ein letztes Mal angeschrieben, wenn ich bis zur einer Frist von Sky nichts höre bzw. mein Geld wieder bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen Sky einzuleiten.

       

      Beste Grüße