4 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2016 11:42 von 27petra27 RSS

Fehler 478 sky on demand

27petra27

Hallo, wer kann bei Sky helfen, diesen Fehler zu beseitigen? Allerdings habe ich meine Festplatte 2TB der 2. Karte auf den Receiver der1. Karte geschaltet, was scheinbar zu diesem Fehler führt. Kann sky hier die Zuordnung abstimmen, damit alles richtig funktioniert? Im Service per Telefon weiß man nicht, wie es geht. Danke für eure ideen.

• Re: Fehler 478 sky on demand

Hallo 27petra27,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst. Da unsere Geräte fest zugeordnet sind, ist es notwendig diese so zu verwenden, wie sie bei uns im System hinterlegt sind. Eine Umbuchung ist daher nicht möglich.

Viele Grüße,

Pauli

lemminge1234

Hallo

Ich habe den Fehler 461 bei Sky On Demand

Was bedeutet das???

Lg

27petra27

Ok, ich schließe die 320 Festplatte wieder an. Dann sollte es doch klappen mit Status online sky on demand. Offline funktioniert ja. Wie lange muss ich warten, bis die korrekte Verknüpfung der Geräte erkannt wird?

Lünstedt

Am 23.02.2016 um 17:59 schrieb Pauline F. <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 478 sky on demand

Antwort von Pauline F. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo 27petra27,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst. Da unsere Geräte fest zugeordnet sind, ist es notwendig diese so zu verwenden, wie sie bei uns im System hinterlegt sind. Eine Umbuchung ist daher nicht möglich.

Viele Grüße,

Pauli

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Fehler 478 sky on demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson