5 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2015 21:38 von inaktiv214 RSS

    HD+ Verlängerung und Zweitkarte

    andy1000

      Hallo habe mal eine Frage zum Thema der Zweitkarte und HD+ Verlängerung.

       

      Wenn ich mein noch kostenloses HD+ verlängere bekomme ich dann HD+ auf meiner Zweit Karten ebenfalls freigeschaltet.

       

      Das sollte gemäss meinem Verständnis so sein.

       

      Was nun meiner Meinung nach auch dafür spricht das HD+ auch auf der Zweitkarte freigeschaltet wird ist

       

      das ich keine Auswahl finde zwischen der erst und der zweit Karte bei der Online Bestellung von HD+

       

      Leider fehlt mir aber trotzdem eine klare Aussage dazu wenn ich bei der Online Bestellung ( Abo Erweiterung ) zu meiner Zweitkarte nur lese

       

      "OHNE BUNDESLIGA."

       

      Mir ist das einfach noch etwas zu unsicher hier zur Bestellung zu gehen und dann das nachsehen zu haben.

       

      So das man mir dann später am Telefon sagen könnte wenn ich anrufe wegen fehlendem HD+ auf der Zweitkarte

       

      das dies hier nur für die Erstkarte gilt. Und ich dann für die Zweitkarte nochmals bezahlen müsste.

       

      Ich bitte mal zu diesem Thema hier eine klare Aussage zu machen auf die man sich auch berufen kann.

       

      Gilt die Aussage das


      "man auf der Zweitkarte alles sehe kann was auf auch auf der Erstkarte freigeschaltet ist und dies gilt auch für das HD+ Paket


      ( Aussnahme das Bundesliga Paket ) "

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten