2 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2016 17:26 von Angie S. RSS

Gutschein

steffsteff

Hallo.

Wir haben einen Gutschein für Sky geschenkt bekommen. Für 19.99 im Monat können wir damit Sky Bundesliga+HD für 24 Monate abonnieren.

Am Donnerstag gleich angerufen und den Gutschein eingelöst. Auf die Frage hin was denn noch ein Paket dazu kosten würde ,hies es jedes witere paket 10 Euro. Also einigten wir uns auf Bundesliga+Sport inkl. HD für 29,99. Das wurde mir dann zum Schluss auch vom Kollegen bestätigt.Auserdem wollte er die Aktivierungsgebühr uns auch erlassen,da das zur Zeit ja ohnehin als Aktion läuft. Wir sollten nur die Versandkosten zahlen.

Heute kam das Paket mit dem Receiver und den Unterlagen und siehe da es ist nur Bundesliga freigeschaltet. Sportpaket geht nicht. Dann mal angerufen und das soll jetzt plötzlich 13 ,-Euro kosten und auch die Aktivierungsgebühr von 59,-Euro wurde berechnet.

Ich möchte gerne ,das sich ein Mod von hier bitte der Sache annimmt und das ordentlich,wie am Telefon besprochen, klärt,ansonsten werde ich den Vertrag wiederrufen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.