1 Antwort Neueste Antwort am 23.02.2016 15:06 von Björn N. RSS

    Seit Dezember keine Antwort von Sky. Vertraglich vereinbarte 2 TB Festplatte wird nicht geliefert

    uncle-sammy-2

      Hallo,

       

      Ende letzten Jahres habe ich meinen Sky Vertrag um 24 Monate verlängert.

       

      Telefonisch.

       

      Es ist alles soweit in Ordnung, nur der vereinbarte 2 TB Receiver, bzw 2 TB Festplatte wurde nich geliefert.

       

      Ich habe bei Sky angerufen und diverse Emails geschrieben.

       

      ALLES WIRD IGNORIERT.

       

      Ich bin stinksauer. Um mich als Kunden zu behalten wird massenhaft Zeit investiert und ich mit Anrufen überhäuft.

       

      Da verlängere ich den Vertrag, werde ich behandelt wie der letzte ***.

       

      Es kann doch nicht sein, dass man MONATELANG ignoriert wird.

       

      Der Receiver steht mir vertraglich zu. Das Telefonat wurde von mir aufgezeichnet (genau für solche Fälle wie diesen hier). Die Datei mit dem Telefonat wurde auch schon an Sky geschickt, auch ohne jede Regung.

       

      Wer von Sky kann mir vielleicht hier eine Antwort geben?

       

      Persönliche Daten möchte ich hier nicht öffentlich posten, kann ich aber ggf. per privater Nachricht schicken.

       

      Vielen Dank und schöne Grüße

       

      Jörg Pf.

       

      Kundennummer ***********

       

      MODEDIT: Kundennummer komplett entfernt.