3 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2016 13:03 von Björn N. RSS

    Warte seit 2 Monaten auf Antwort vom Service...

    thronis

      Tag zusammen,

       

      muss mal hier meinen Ärger raus lassen.

      Ich bin glaube ich seit 16 Jahren ca. Kunden von Premiere/Sky aber sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
      Situation:

      Habe Mitte Dezember beim Service angerufen und gefragt welche Kündigungsfrist ich für die HD+ Kanäle habe.

      Die sagten mir ich kann zum Ende des Monats kündigen.

      Gesagt getan. E-Mail am 16.12.2015 gemacht und zum 31.12.2015 das HD+ Paket gekündigt. Den Rest

      möchte ich natürlich weiterhin behalten.

      Anfang Januar wurden mir die Eur 5 dafür trotzdem abgebucht.

      Nach erneutem Anruf wurde ich vertröstet, wegen Weihnachten und so dauert alles bisschen länger.

      Na gut. Warte ich halt noch. Erneuter Anruf Ende Januar. Sky Mitarbeiter sagte, alles i.O. ist hier eingegeben.
      Bla bla bla. Wird im Februar nicht mehr abgerechnet und die Eur 5 vom Januar werden gut geschrieben.

      Anfang Februar kommt die Abrechnung. Pustekuchen. Wieder HD+ abgerechnet.
      Habe dann noch eine E-Mail gemacht und nochmals darauf hin gewiesen und Sky die Einzugsermächtigung

      entzogen.

      Jetzt bin ich mal gespannt, was nächste Woche passiert. Falls das Geld wieder "falsch" vom Konto abgebucht wird, freue

      ich mich schon den Rückbuchungsknopf beim Internetbanking zu drücken :-)


      Kennt diese Situation jemand? Bestimmt oder?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten