3 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2016 16:35 von flo5586 RSS

Probleme mit meiner Festplatte!!!

flo5586

Hallo ich versuche es mal hier, vielleicht wird mir hier endlich geholfen

Nach fast 2 Wochen hat es noch niemand geschafft sich bei mir zu melden, obwohl ich schon mehrfach an Sky geschrieben habe.

Meine Festplatte funktioniert nach dem Start normal. Irgendwann, kann dann einfach nicht mehr drauf zugegriffen werden.

Auch ist es mehr als nervig mind. 2x täglich das ganze System vom Strom trennen zu müssen und dann mind. 5 min warten bis das System wieder läuft.

Leider funktionieren so Aufnahmen nur sehr sehr selten, wenn ich diese vorher schon gespeichert habe

PS:

Ich habe die letzten Monate mehrfach nach einer größeren Festplatte zu einem normalen Preis (also nicht für 150€).

Hier wurde mir immer gesagt es geht nicht günstiger, wegen dem tollen Service, wenn mal was mit der Festplatte ist. Und es also den Preis wert ist.

Ich warte aber nun seit über 2 Wochen auf eine Antwort.

Ich bitte, daher beim Tausch gleich um ein gescheites Angebot für eine 2 TB Platte, da die Daten ja nun eh weg sind.

Jetzt als ich die Funktionen endlich mal in größerem Umfang nutzen wollte (ich bin akt. krank) funktioniert die Kiste natürlich nicht

Danke & Gruß

flo5586

• Re: Probleme mit meiner Festplatte!!!

Hallo flo5586,

ich bedauere, dass Du Schwierigkeiten mit Deiner Hardware hast. Da wir schon in einer privaten Unterhaltung sind und ich Dir bereits geantwortet habe, schlage ich vor, dass wir alles weitere in der PN klären.

Viele Grüße,

Pauli

• Re: Probleme mit meiner Festplatte!!!
            jean.456
            1. Da hilft nur ein Austausch und dann mußt hoffen, daß die neue Platte nicht wieder irgendeinen anderen Defekt hat.
            2. Du wirst sicher/leider kein "gescheites" Angebot für die 2 TB-Platte bekommen, die 149,00 EUR sind ja ohnehin schon ein reduzierter Preis. Regulär kostet sie 349,00 EUR und natürlich ist das eine Servicepauschale, d.h. die Festplatte gehört dir nicht und du bekommst dein Geld auch bei Abo-Ende nicht wieder. Dafür mußt alles, inkl. deiner Aufnahmen wieder zurück an Sky schicken.
            3. Da du ohnehin nur noch temporäre Aufnahmen fertigen kannst, müßte doch die kleine Platte reichen. Wofür mehr aufnehmen, kannst es eh nicht behalten und in so einem Fall wie jetzt sind die Aufnahmen ohnehin weg...

Sorry, so ist das heute leider bei Sky. Gut, daß ich von dem Laden weg bin!