3 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2016 10:36 von Nadine S. RSS

    Vertragsverlängerung und nun drei unterschiedliche Monatsbeiträge

    valentinik

      Hallo zusammen, ich verwalte für meinen 72jährigen Vater den SKY Vertrag.

       

      Vertragsende ist der 29.02.2016. Hier meine Pakete:

      SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

      HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

      ZWEITKARTE

      HD+

       

      1.Per Telefon wurde mir zugesichert den bestehenden Vertrag für 41,99 Euro um 12 Monate zu verlängern. Allerdings mit Wegfall der Zweitkarte.

      Ich nahm das Agebot an. 36,99 für SKY und 5 Euro für HD+ schien mir ein gutes Angebot zu sein.

       

      2.Im Kundencenter stand dann nach ca einem Tag 55,99 Euro. Mit Zweitkarte, die ich ja nicht mehr benötige. Allerding stand ein bisschen weiter unten im Text was von

      Ihr Vorteil:

      Laufende Discounts: 12 MONATE 22€ GUTSCHRIFT, 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD.

      Gut dachte ich. Da stimmt was nicht. Da muss ich anrufen.

       

      3.Und heute kam ne mail mit dem neuen tollen Preis von 87,99 Euro (mit Nachlässen bei 55,99 Euro). Allerdings wieder mit Zweitkarte.

       

      Liebe Leute von SKY. Da stimmt was nicht. Ich berechnet mir hier midestens 14 Euro zuviel. Das kann ja nur die Zweitkarte sein.

      Kann sich ein Mod das bitte mal ansehen?

       

      Vielen Dank