6 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2016 10:01 von sur RSS

    Sky Starter statt wie versprochen Sky Entertainment

    ayrenn

      Hallo zusammen,

      wir hatten Sky gekündigt und ein telefonisches Rückholangebot angenommen. Der Hotline Mitarbeiter versicherte uns, dass wir mit dem neuen Angebot wie bisher alle Sender sehen könnten und auch alle in HD. In der Auftragsbestätigung stand dann plötzlich "Sky Starter".

       

      Bei einem weiteren Anruf in der Hotline wurde mir bestätigt, dass wir z.B. Sky Atlantic HD dann nicht mehr sehen würden. Das kann doch nicht sein, dass wir telefonisch etwas anderes versprochen bekommen als dann in der Bestätigung. Mit dieser Einschränkung hätten wir das Rückholangebot doch nie angenommen.

      Die Dame in der Hotline hat mir versichert, dass sie mein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten würde und dass man mich von dort zurückrufen würde.

      Natürlich bis jetzt kein Anruf.

      Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

      Danke,

      Ayrenn