41 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2016 14:58 von filmfan89 RSS

Sky findet Unitymedia SmartCard nicht im System, was tun?

freak_2005

Guten Abend,

Nun muss ich mir hier mal Luft machen bzw vllt kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe am Donnerstag ein Sky-Abo telefonisch abgeschlossen. Bereits da wollte ich die Sky-Sender auf meine UM-Smartcard buchen lassen. Dies ging allerdings nicht und mir wurde versichert sobald alles da ist sollte ich nochmal bei der Hotline anrufen und dann wird alles freigeschalten.

Nun ist heute alles gekommen, ich natürlich wieder bei Sky angerufen um meine Sender auf die UM-Karte buchen zu lassen und wieder gabs nur die Antwort:"Dies sei nicht möglich da die Smartcard nicht im System sei bei Sky".

Auf die Frage was ich nun machen sollte wurde ich an UM verwiesen.

Da habe ich natürlich gleich angerufen, aber entweder sind die dort genau so unkompetent oder ich hab einfach nur Pech.

Dort wurde mir mitgeteilt mit Sky hat UM nichts zu tun und da können Sie nichts machen.

Ich frag mich nun warum Sky meine SmartCard Nr nicht findet bzw ob UM diese erst aN Sky übermitteln muss.

Aktuell bin ich kurz davor den ganzen Krempel einfach zurück zu schicken an Sky und gut ist. Mich kotzt das nur noch an. Den halben Tag in irgendwelchen Warteschlsngen verbracht uns nur inkompetente Antworten erhalten.

Grüße

P.W