1 Antwort Neueste Antwort am 21.02.2016 21:55 von Maria Z. RSS

    Sky on demand mit Smardcard und CI+ modul

    otze76

      Hallo Zusammen,

       

      bin neu hier. Sehe ich das richtig, wenn ich sky on demand nutzen möchte, dann muss ich den Weg über Sky Go gehen, da ich ja keinen Reciever haben? Habe bei Sky Go aktuell aber nur den aktuellen Tag und den Vortag gesehen. Kann ich dann eine Sendung von z.B. vergangenen Donnerstag nicht anschauen? Freue mich über Rückmeldungen.

        • Re: Sky on demand mit Smardcard und CI+ modul

          Hallo otze76,

           

          ich danke Dir für Dein Interesse an Sky On Demand. Da Du derzeit ein CI Plus-Modul nutzt, ist es Dir leider nicht möglich auf diesen Service zuzugreifen. Gerne kannst Du jedoch via Web, iPhone, iPad, Xbox 360 und mit ausgewählten Android Geräten Sky Go nutzen. Du hast dort die Möglichkeit Hunderte von Filmen, Kinderprogrammen, Dokumentationen und Live-Sport sowie die besten US-Serien auf Abruf zu schauen. Außerdem findest Du dort alle Spiele der Bundesliga live und exklusiv. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass sich die verfügbaren Inhalte nach den in Deinem Vertrag gebuchten Paketen richtet.


          Viele Grüße,

          Maria