22 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2016 17:43 von daemon1811 RSS

    Hinweis auf Straftat wird von Sky ignoriert

    james

       


      Ich selbst bin kein Kunde bei Sky, aber habe schon einige Schreiben an diese Firma gerichtet, zuletzt am 10.02.16 per Einschreiben, die bis heute nicht beantwortet wurden


      Folgendes ist das Problem:


      Mein Bruder, der im gleichen Eingang wie meine 88-jährige Mutter wohnte, allerdings in einer eigenen Wohnung, hat einen Vertrag mit Sky.

      Nun ist meine Mutter seit 14.01.16 im Pflegeheim und ich, als ihr Bevollmächtigter, habe ihre Kontoauszüge geprüft und musste feststellen, dass mein Bruder widerrechtlich die Kontodaten meiner Mutter bei Sky hinterlegt hat und auch fleißig seit 2010 ohne Wissen meiner Mutter abgebucht wird.

      Auf diesen Straftatbestand habe ich Sky mehrmals hingewiesen, aber nichts passiert. Das ist für mich fast Beihilfe zum Betrug.


      Ich warte noch eine Woche und dann werde ich andere Maßnahmen ergreifen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten