5 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2016 23:06 von herbst RSS

    Sky on Demand ein Reinfall?

    candyfloss

      Hallo zusammen!

       

      Ich habe lange mit mir gekämpft,ob ich nun Sky abonnieren soll oder nicht!

      Eine Freundin schwärmte mir so von Sky on Demand vor und erzählte mir von dieser "heimischen Videothek,kompletten Serien Staffeln..bla bla und als solches stellt es sich für mich gerade dar, bla bla.

      Seit Freitag habe ich Sky und die angeblich kompletten Serien Staffeln existieren gar nicht wie z.B. Game of Thrones!

      Lediglich Staffel 3 und diese auch nur für einen begrenzten Zeitraum.

       

      Liege ich mit Sky on Demand so richtig:

       

      Serien beinhalten nie alle Staffeln und sind auch nur begenzt verfügbar und nicht wie von mir erhofft, permanent?