4 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2016 20:23 von stikx RSS

    Sky Go nutzt Bandbreite nicht

    stikx

      Hi,

       

      nachdem ich meinen PC aufgerüstet und per HDMI mit TV verbunden habe, wollte ich gerne SkyGo mal ausprobieren.

      Gesagt getan - Bild usw. läuft, Ton läuft - alles ok.

       

      Nur leider muss ich feststellen, dass die Bandbreite die Sky liefert bei weitem nicht für HD ausreicht.

      Mit der Bandbreitenanzeige in der Fritzbox werden von einer 16.000er Leitung nur 2500 - 3000 genutzt.

       

      Amazon Prime, Netflix usw. funktionieren einwandfrei in HD bei Ausnutzung der maximalen Bandbreite  (16.000) - also kanns ja wohl nicht an der zu geringen Bandbreite oder an internen Netzwerkfehlern liegen.

       

      Wo ist hier das Problem ?

       

      Grüße,

       

      Stikx