5 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2016 12:24 von claudia RSS

    Vertragsverlängerung

    haschu

      Hallo Sky

       

      Da es mit meinem neuen Vertrag zum 01.08.2015 bis zum Jetzigen Zeitpunkt mit der Abrechnung

      nicht so recht funktioniert möchte ich nun einmal meine Aufstellung zur Rechnung übermitteln.

      Abbuchung  August: 80,9€          Laut Vertrag Soll  50,99€

                       September: 80,9€          Laut Vertrag Soll 50,99€

      Daher sind 59,82€ Zuviel bezalt

      Nach mehrmaligen Anrufen und Emails wurde ab Oktober bis Januar nichts mehr Abgebucht,

      mit den mehrmaligen aussagen Ihrer Kompetenten Mitarbeiter liegt der Vorgang bei der Fachabteilung und wird bereinigt.

      Zum Fälligkeitstermin Februar wurde der Betrag für Oktober bis Februar wieder falsch abgebucht

      Und zwar wider der Betrag von jeweils 80,9€ im gesamten 404,5€

      Auf widerholten Anruf sollte ich den Betrag zurückbuchen und meinen Tatsächlichen offenstehenden

      Betrag überweisen, der nach meiner Berechnung 195,13€ beträgt. Was ich auch tat.

      Inder Aufstellung im Sky Kundencenter  wurde dies jedoch bis jetzt nicht bereinigt.

      Mit der Geringen Hoffnung das es nach 8 Monaten endlich passiert.

      Ich vermute im März wird wieder der volle betrag plus dem restbetrag, Mahngebühr und Rücklastschriftgebühr abgebucht.

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