3 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2016 18:39 von miata RSS

    Select Freifilm versprochen Bestätigung bleibt aus

    miata

      Hallo,

      mein Vertrag endet durch Kündigung zum 29.02.2016.

      Daraufhin habe bei der telefonischen Vertragsverlängerung am 17.02.2016 durch den Callcentermitarbeiter von Sky

      2 Select Freifilme versprochen bekommen.

      Die 2 Freifilme sollen angeblich hinterlegt sein.

      Ich würde gerne einen Freifilm am Wochenende buchen.

      Eine Email als Bestätigung habe ich nicht erhalten.

      Die Auftragsbestätigung habe ich heute erhallten. Inhaltlich auch alles richtig.

      Die Freifilme wurden in der Auftragsbestätigung leider nicht genannt.

       

      Im Bestellvorgang eines Select Film wird mir der Preis angezeigt mit Hinweis auf Abbuchung.

      Sind die Freifilme nur auf eine Karte bezogen, da ich zwei Karten (Zweitkarte) habe, oder kann ich mir den Freifilm auch auf der Zweitkarte bestellen?

       

      Im Kundencenter steht auch nur Chaos.

      Vertrag beendet zum 01.01.2016, obwohl ich am 17.02.2016 bis zum 31.01.2018 verlängert habe.

      In der Auftragsbestätigung von heute steht aber die Vertragslaufzeit und die monatlichen Gebühren von 01.03.2016 bis 31.01.2018 für Welt, Film, Sport, Bundesliga, Sky HD, Zweitkarte und HD+ für beide Karten richtig, für 58,99 Euro monatlich.

      Kann mir da jemand helfen?