3 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2016 21:32 von tress RSS

Sky Kundencenter antwortet nicht, Hotline hat Wartezeiten von 30min +

raslin

Guten Abend,

seit geraumer Zeit ärgere ich mich jetzt über den Kundenservice von Sky. Aber zunächst einmal von Anfang an:

Mein Sky-Abo ist vergangen November nach 2 Jahren abgelaufen, natürlich wurde ich regelmäßig und ausführlich darauf aufmerksam gemacht und habe es rechtzeitig verlängert. Dabei jedoch ein Paket gewechselt, die nachträgliche Möglichkeit der Änderung wurde mir zugesichert. Natürlich in der 14-tägigen Widerrufsfrist. Soweit so gut.

Leider war nie so ganz ersichtlich wann die Frist beginnt. Versprochene Vertragsunterlagen sind bis heute (19.02) nicht bei mir angekommen. Nach mittlerweile mindestens 5 E-Mails an das Kundencenter in den letzten Wochen kam eine einzige Reaktion: Ich habe eine Kündigung abgeschickt. Auf diese wurde prompt reagiert (per Post & E-Mail), dass dies nicht möglich sei. Damit hat der Kundenservice den Test bestanden, dass immerhin irgendwer die E-Mails liest.

Die Möglichkeit die Hotline zu nutzen scheidet leider aus. Jedesmal kommt eine Ansage, dass die Wartezeit min. 30 Minuten beträgt. Nach mehrfacher, ergebnisloser deutlicher Überschreitung fällt diese Möglichkeit flach. Sorry das ist einfach zu viel.

Da ich im Moment nicht weiß, was ich tun soll, wollte ich es mal auf diesem Weg probieren, ich habe gesehen hier gibt es zumindest regelmäßig Antworten.

Geht es anderen Sky-Kunden ähnlich?

Mit freundlichen Grüßen