5 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2015 11:46 von Didi Duster RSS

    Syfy Programm

    ösi_1

      Morgen

       

      als Syfy Fan ,frag ich mich schon wer das Programm zusammenstellt

       

      sorry aber da ist nix =0 dabei was irgeneinen Betrag rechtfertigen würde

       

      ich höre immer nur Sport , Sport etc , aber zahlen wir nicht auch ?

       

      schönen Sonntag

       

       

      Morgens

       

       

      6:00 

       

      Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

      Episode 23: Der Spuk im Wilden Westen 

        Mehr  

       

      6:50 

       

      Super Storm

       

        Mehr  

       

      8:20 

       

      Panic at Rock Island

       

        Mehr  

       

      9:55 

       

      Torchwood

      Episode 21: Aus dem Leben eines Toten 

        Mehr  

       

      10:50 

       

      Torchwood

      Episode 22: Die Braut, der vor nichts graut 

        Mehr  

       

      11:40 

       

      Torchwood

      Episode 23: Sie kamen aus dem Regen 

        Mehr  

       

      Nachmittags

       

       

      12:30 

       

      Torchwood

      Episode 24: Verschollen 

        Mehr  

       

      13:25 

       

      Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

      Episode 23: Der Spuk im Wilden Westen 

        Mehr  

       

      14:10 

       

      Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

      Episode 24: Der Poltergeist in der Bar 

        Mehr  

       

      14:55 

       

      Star Trek: Enterprise

      Episode 20: In sicherem Gewahrsam 

        Mehr  

       

      15:40 

       

      Star Trek: Enterprise

      Episode 21: Vox Sola 

        Mehr  

       

      16:25 

       

      Star Trek: Enterprise

      Episode 22: Gefallene Heldin 

        Mehr  

       

      17:15 

       

      Star Trek: Enterprise

      Episode 23: Durch die Wüste 

        Mehr  

       

      Abends

       

       

      18:00 

       

      Daredevil

       

        Mehr  

       

      20:15 

       

      Stargate: SG-1

      Episode 104: Das Ende der Welt 

        Mehr  

       

      21:00 

       

      Stargate: SG-1

      Episode 105: Die Jaffa-Rebellion 

        Mehr  

       

      21:50 

       

      Stargate: SG-1

      Episode 106: Reese 

        Mehr  

       

      22:40 

       

      Stargate: SG-1

      Episode 107: Der Wächter 

        Mehr  

       

      23:30 

       

      Hulk

       

        Mehr  

       

      Spätabends

       

       

      1:50 

       

      Star Trek: Enterprise

      Episode 20: In sicherem Gewahrsam 

        Mehr  

       

      2:40 

       

      Star Trek: Enterprise

      Episode 21: Vox Sola 

        Mehr  

       

      3:30 

       

      Star Trek: Enterprise

      Episode 22: Gefallene Heldin 

        Mehr  

       

      4:20 

       

      Star Trek: Enterprise

      Episode 23: Durch die Wüste 

        Mehr  

       

      5:10 

       

      Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

      Episode 24: Der Poltergeist in der Bar 

        Mehr  
        • Re: Syfy Programm
          icho

          Ist schon arm. Wenn da nicht gerade STTNG läuft, is der Sender bei mir auch eher weiter hinten.

            • Re: Syfy Programm
              muhusch

              Also für diesen Sender auch noch Geld zu verlangen ist schon arg grenzwertig. Dort laufen ja zu 99% ( ich lass mal 1% zur Sicherheit übrig, falls ich doch noch eine neue Serie übersehen haben sollte ) nur noch Wiederholungen, die zudem auch noch zum gefühltem 1000´sten mal gezeigt werden ( sogar im Free-TV schon so oft wiederholt werden, dass ich die Dialoge fast schon zitieren kann). Allerdings muss ich in diesem Falle doch mal tatsächlich eine Lanze für Sky "anknacksen" ( nicht gleich brechen ). Es gibt wohl in letzter Zeit kaum noch neue SyFy-Serien, oder sie sind so teuer, daß es sich für Sky ( noch ) nicht lohnt, sie einzukaufen und sie auf diesem Spartenkanal zu zeigen und mit irgendwas müssen sie ja das Programm ja füllen; und wenn nix da ist, bleibt ja nur zum 1000´sten male das Selbe. Das die Sportrechte für Sky nun mal überlebenswichtig sind, man sich voll darauf konzentriert und den großen Rest nur noch stiefmütterlich behandelt, sollte inzwischen auch der Letzte Kunde kapiert haben.

            • Re: Syfy Programm

              Ja das SyFy Programm lässt schon sehr zu wünschen übrig. Im Großen und Ganzen, nix gegen Star Trek, ist es eine Abspielstation der Star Trek Serien geworden, dann noch die "super" Filme von Asylum, und selten ein wirklicher Blockbuster.

              Man kann da geteilter Meinung sein, klar, wie bei allem. Aber gutes Programm ist das nicht.

              Tja und zusammengestellt wird das Ganze von Universal. Eben wie auch bei 13th Street. Und wenn man dann noch die Tatsache nimmt das auch auf SyFy und 13th Street die Werbung immer mehr wird....nunja...

              • Re: Syfy Programm
                alexanderh

                Also ich schau öfters mal SyFy. Naja, meist ist dann auf den anderen Sendern nix für mich.

                Aber, wenn die neue Staffel von Defiance läuft guck ich das auch.

                • Re: Syfy Programm
                  Didi Duster

                  SyFy ist für mich ein "toter" Kanal geworden. Habe ich früher mal des öfteren geguckt wegen der einen oder anderen Serie. Ausserdem gab es manchmal einen interessanten Film. Diese Zeiten sind leider lange vorbei. Ist nur noch ein "Füller"-Kanal für Sky geworden