4 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2016 10:26 von badvan RSS

Wie sollte das nun sein mit den Box Sets?

badvan

Es war ja schon in 2-3 threads die Diskussion aufgekommen, was denn nun Sache ist.

Alles was in Sky Box Sets gelistet ist an Staffeln muss komplett sein oder nicht?

Also komplette Staffel ja oder nein?

Bei The Leftovers war dies ja nicht der Fall.. Finale Folge der Staffel 2 erst nach Austrahlung der vorletzten Folge auf Atlantic am 12.02.

Wenn man nach dem Startbildschirm geht den ich gestern hatte sollte in den Boxsets ja alles komplett sein oder?

• Re: Wie sollte das nun sein mit den Box Sets?
          sur

Ich hab's erst auch nicht verstanden, aber eigentlich ist es gar nicht so "geheimnisvoll" :

Bei manchen Serien gibt es abgeschlossene Staffeln - die findet man unter den Boxsets. Dann gibt es aber noch die aktuellen (tw. noch laufend ausgestrahlten) Staffeln - die sind in der Gesamt-Serienübersicht zu finden (Sky Go | Serien)

Im "Untertitel" der einzelnen Serien steht dann eben "Boxset" (für völlig abgeschlossenes) oder "Dramaserie" etc. wenn neben den alten Staffeln in den BoxSets auch noch eine  laufende/aktuelle Staffel im Programm gibt.

badvan

Sur mal wieder

Ja aber ich habe das beschriebene ja in den Box Sets erlebt... war nix mit alle allen Folgen je Staffel..

sur

Einmal versuch ich's noch, dann geb ich Ruhe - Indianerehrenwort

Box-Sets bezieht sich auf einzelne Staffeln, nicht auf die Serie generell. Es kann also von einer Serie sowohl ganze Staffeln als BoxSet geben als auch zusätzlich die aktuelle Staffel, die laufend ergänzt wird.

Bei The Leftovers ist die zweite Staffel kein Box-Set sondern nur die erste.

Staffel 1  - 1: Einer von Fünfzig | Sky Box Sets

Staffel 2 - 1: Axis Mundi | Sky Atlantic

Übrigens: Wie war die Serie? Ich hab bisher nur in die erste Folge reingeschaut und weiß nicht so recht...

badvan

OK jetzt hab ich's verstanden aber nicht kapiert ;O)

In den Boxsets steht die Staffel 1 als Boxset und die 2. Staffel als Atlantic..

Warum dann die Staffel 2 aber in den Boxsets ist kapiere ich nicht..

Ich als "dummer" Kunde lese Boxsets = komplette Staffeln = ich starte boxset und das was da angezeigt wird ist komplett da.. isses aber nicht... Man muss dann die Staffeln anklicken und kucken ob die als boxset laufen oder nicht..

Die Serie ist nicht schlecht wenn man sowas mag ;O) Ist schwer was zu sagen ohne spoilern..

1 Staffel ist jedenfalls komplett anders als die 2..

Ich werde noch die 3. Finale schauen wenn die dann mal kommt, aber dann finde ich's auch ok das nach 3 Staffeln Schluss ist...