2 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2016 07:56 von abu RSS

    Immer noch nicht alles gut :(

    abu

      Hallo,

       

      auch ich bin einer der Armen, der ein SKY Rückholangebot angenommen hat und seitdem vielen nicht funktionierte.

       

      Eigentlich dachte ich alles wäre gut. Den Korrekten, von einem Moderator hier genannten Betrag, habe ich natürlich überwiesen. Online sehe ich auch meine Zahlung, sowie eine Gutschrift über unberechtigt geforderte 274,22 Euro. Dieses ist beides zum 09.02.2016 datiert und das Saldo ist 0.

       

      Nun habe ich gestern, mit Datum 16.02.2016 eine Mahnung über 274,22 Euro erhalten. Offensichtlich ist im Buchhaltungssystem von Sky die Gutschrift nicht hinterlegt.

       

      Ich würde mich über eine endgültige Korrektur und eine Info, am besten auch schriftlich, freuen.

       

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten