4 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2016 21:36 von sur RSS

    Sky Online - Keine Bestätigungsmail

    meinname

      Hallo,

      habe am 30.01. SkyOnline inkl. TV-Box bestellt. Per Mail habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. Am 15.02. habe ich dann eine Versandbestätigung für die TV-Box erhalten. Leider habe ich bisher keine Sky-PIN erhalten.

      Nach Erhalt und Installation der TV-Box konnte ich mir über meine Kundennummer eine neue Sky-PIN vergeben.

      Mit dieser konnte ich meine TV-Box aktivieren. Leider kann ich aber seitdem keine Inhalte wiedergeben.

       

      Es erscheint die Meldung "Registrierung nicht abgeschlossen. Bitte Aktivierungs-Link in Bestätigungsmail klicken.". Auch nach erneutem Anfordern der Aktivierungs-Mail habe ich keine Mail erhalten. Der SPAM-Ordern ist ebenfalls leer.

       

      Kann mir jemand weiter helfen? Die kostenpflichtige Hotline konnte bisher das Problem nicht lösen!

       

      Viele Grüße.