5 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2016 19:54 von gatmanffm RSS

    Entertainment-Paket ohne Online-Inhalte mit CI-Plus-Modul?

    gatmanffm

      Hallo liebe Experten,

       

      ich überlege, ob ich ab April meinen Sky-Vertrag doch verlängere, bin aber nach den unterschiedlichen Aussagen am Kundentelefon etwas verunsichert.

      Zurzeit habe ich das "alte" Komplettpaket (Welt, Film, Bundesliga, Sport, HD und Sky Go) und nutze ein Sky-CI-Modul.

      Gelernt habe ich, dass teilweise die Sender, die früher im Welt-Paket enthalten waren, nun im Entertainment-Paket zu Hause sind. Dieses Paket beinhaltet jedoch Online-Optionen, die ich gar nicht nutzen möchte, wie z.B. Sky on Demand etc.

       

      Wenn, dann möchte ich genau denselben Inhalt wie auch vorher buchen und mit dem vorhanden CI-Modul nutzen.

      Das wären nach heutigem Stand: Entertainment, Film, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go mit Sky-CI-Modul. KEIN Sky on Demand etc.

       

      Weiß hier jemand definitiv, ob diese Zusammenstellung buchbar ist? Am Kundentelefon habe ich unterschiedliche Antworten erhalten. Ein Berater sagt ja, das geht mit dem CI-Modul. Ein anderer wiederum sagt nein, ich würde einen Receiver benötigen. Die dritte im Bunde sagte, sie müsse sich erkundigen. Gehört habe ich seitdem nichts mehr.

       

      Recht herzlichen Dank für die Untersützung im Voraus.