2 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2016 16:58 von warcurse RSS

Von Sky richtig enttäuscht! Gibt es doch noch eine Chance?

j4y

Hallo, starte hier mal einen letzten Versuch!

Ich bin nun schon seit min. 12 Jahren treuer Kunde von Sky bzw. vorher Premiere.

Nachdem ich in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal ein Angebot bekommen habe, habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen Sky zu kündigen. Dies scheint ja leider der einzige Weg zu sein, um auch mal ein gutes Angebot zu bekommen. Mein Bruder ist ebenfalls Kunde bei Sky und hat zuerst das komplett Paket für 32,99 und danach für 34,99 bezogen. Nach den zwei Jahren hat er gekündigt und Sky meldete sich. Mittlerweile hat er wieder ein gutes Angebot bekommen. Diesmal für 42,99. Wie gesagt, er hat alle Pakete und HD, sowie eine Zweitkart.

Ich hätte erwartet, das man mit einem langjährigen Kunden, wie ich es einer bin, besser umgeht. Zumal ich die meisten Jahre Vollzahler war. Ich habe weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch hat man versucht mich als Kunden zu behalten. Ich habe mehrfach angerufen und mit verschiedenen Service Mitarbeitern ausgemacht, dass ich noch eine Bestätigung bekomme. Bis heute ist nichts gekommen. Angebote langen nie vor und abgebucht wurde auch noch. Nach zwei Monaten des Wartens habe ich die letzten Beiträge zurück buchen lassen und die Hardware zurückgeschickt. Ich habe nochmals angerufen und mich ein letztes Mal erkundigt. Wieder wurde mir mitgeteil, dass leider kein Angebot für mich vorläge und man sich nicht erklären könne, was dort schief gegangen sei.

Ich hätte gerne Sky behalten, jedoch nicht zu diesen Konditionen (48,99€ für Bundesliga & Sport, ohne HD und ohne Zweitkarte). Jeder in meinem Umfeld hat bessere Angebote und ist bei weitem nicht so ein langer Kunde.

Evtl. können Sie mir ja hier weiter helfen und erklären, weshalb man sich bei Sky nicht um Bestandskunden kümmert!