4 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2016 11:41 von badvan RSS

Account löschen

Hallo  Ich möchte mein Benutzerkonto hier löschen aber ich finde nirgends einen Hinweis.

In eurem Impressum gibt es noch nicht mal eine emailadresse an die man was senden kann.

Unter den Nutzungsbedingungen müsste auch was über die Löschung eines Benutzerkontos stehen

weil dies auch zur Nutzung gehört. Betrachten sie diese Frage als Auftrag zur Löschung meines Benutzerkontos.

MfG

Uwe Paffenholz

• Re: Account löschen
          daemon1811

hallo uwep...

deinen acc kannst du hier nicht löschen,aber schaue mal hier:

Sascha V.

Richtige Antwortvon Sascha V. am 09.10.2014 21:56

Hallo foobar,

Du kannst Deinen Account jederzeit kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail einfach anskyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.

Du findest die Info und weitere Details dazu auch in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Wäre aber schade, wenn Du uns schon wieder verlassen willst.

Viele Grüße

Sascha

sur

In den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gibt es alle Infos:

8. Beendigung bzw. Kündigung der Sky & Friends Mitgliedschaft

Du bist berechtigt, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist ordentlich zu kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail an skyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.

Sky behält es sich vor, diejenigen Inhalte, die Du als Nutzer öffentlich gemacht hast, nach der Löschung Deiner Mitgliedschaft weiterhin öffentlich abrufbar zu halten. Dies geschieht ohne Angabe Deines Nutzernamens und ohne Darstellung Deines Nutzerbildes. Dies betrifft nur Inhalte, die Du als Nutzer nicht selbst vor der Löschung Deines Benutzerkontos entfernt hast.

[...]

herbst

Betrachten sie diese Frage als Auftrag zur Löschung meines Benutzerkontos.

So weit geht der Service nicht.

badvan

Wird auch nicht billiger mangels Rückholangeboten