4 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2016 10:50 von jumax RSS

Probleme mit Abo / Kein Mitarbeiter kann mir helfen

jumax

ICH BIN VERZWEIFELT!

Ich haben mein Sky-Abonnement im Oktober letzten Jahres um zwei Jahre verlängert.

Das ging ganz einfach per Chat auf sky.de.

Leider wurde bisher nicht ein einziges Mal der korrekte monatliche Betrag abgebucht. Immer wesentlich mehr. Außerdem habe ich noch immer keine schriftliche (E-Mail oder Brief) Bestätigung meines Abonnements erhalten.

Ich habe bereits alles versucht. Etliche Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Der Fehler im System wird zwar von den Mitarbeitern erkannt, wirklich helfen kann aber wohl nur eine Fachabteilung und die ist NIE erreichbar. Die Versprechungen der Mitarbeiter, dass sie sich darum kümmern und mich schnellstmöglich informieren, wurden nie eingehalten. Supportmails bleiben sowieso unbeantwortet, was ich bei einer seriösen Firma dieser Größe einfach nicht nachvollziehen kann. Mir ist so etwas noch nie passiert.

Als letztes Mittel habe ich die Februar-Abbuchung zurückbuchen lassen. Die Mahnung war natürlich zwei Tage später da. Das hat sicherlich nichts zur Lösung der Sache beigetragen, aber das war das letzte Mittel, das mir eingefallen ist.

Ist hier vielleicht ein Sky-Mitarbeiter, der mehr erreichen kann als die Hotline-Kollegen?

Gruß, Jochen