42 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2016 21:06 von frigo1966 RSS

Sky Vertragsübernahme nach Kündigung?

frigo1966

Hallo zusammen,

Hier eine kurze Beschreibung der aktuellen Situation:

- Der Sky-Vertrag läuft auf den Namen meiner Ex-Freundin, aber auf meine Adresse.

- Der Sky-Vertrag wurde nach Auszug meiner Ex-Freundin von Ihr zum Mai 2016 gekündigt.

- Der Sky+ Receiver inklusive der 2TB Festplatte steht weiterhin bei mir und ist in Funktion.

- Die Kontonummer für die Sky-Abbuchung wurde von meiner Ex-Freundin auf meine Bankverbindung geändert

Jetzt möchte ich die Kündigung wieder aufheben und den Vertrag inklusive des Sky+ Receiver und der 2TB Festplatte

ab dem 01.06.2016 auf meinen Namen übernehmen.

Eigentlich ganz einfach, aber

1. Anruf bei der Service Hotline mit der Aussage des 1. Sachbearbeiters:
        Kein Problem, wir schicken Ihren einen Übernahme Coupon per Post oder per E-Mail zu, einfach ausfüllen uns zurücksenden.

2. Anruf bei der Service Hotline eine Woche später mit der Aussage des 2. Sachbearbeiters:
        Kein Problem, wir schicken Ihren einen Übernahme Coupon per Post oder per E-Mail zu, einfach ausfüllen uns zurücksenden.

3. Anruf bei der Service Hotline eine Woche später mit der Aussage des 3. Sachbearbeiters:
        Kein Problem, wir schicken Ihren einen Übernahme Coupon per Post oder per E-Mail zu einfach ausfüllen uns zurücksenden.

Trotz Zusage von drei verschieden Sachbearbeitern, ist bis heute kein Übernahme Coupon bei mir eingetroffen!

Auch zwei E-Mails an die service@sky.de wurden bis heute, bis auf zwei automatisch generierte E-Mails nicht beantwortet.

------------------------------------------

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Ihre E-Mail an uns

Datum: 2016-02-08T10:15:51+0100

Von: "noreply@sky.de" <noreply@sky.de>

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.

Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt, bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular

unter sky.de/kontakt.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Sky Team

-------------------------------------------

Muss ich persönlich nach Hamburg fahren, um von Sky auf eine so einfache Frage eine korrekte Antwort und danach auch die zugesagten und erforderlichen Informationen zu erhalten?

Freue mich über jede Antwort und Tipp….

Gruß frigo

MODEDIT: Formatierung angepasst.