12 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2016 15:35 von inaktiv594 RSS

    Unerklärliche Service Pauschale

    subby

      Hallo,

      ich habe Ende Januar meinen Vertrag mit Sky verlängert und gedacht,dass nach einigen Anlaufschwierigkeiten nun endlich alles richtig gebucht wurde, wie telefonisch vereinbart, aber dem ist leider nicht so.

      Am Telefon ist der Support gerade überfordert und scheinbar nicht in der Lage zu helfen und zu klären was nun wieder los ist.

      Um es kurz zu machen....

      Ich habe im KundenCenter die Kosten des laufenden Monats geprüft und musste feststellen das dort neben der Versandpauschale von 12,90 Euro für die 2 TB Festplatte, auch eine Service Pauschale von 19 Euro belastet wird.

      Dies wurde so nicht besprochen und im Vertrag/ Auftragsbestätigung sind diese 19 Euro auch nicht zu finden. Mir wurde zugesichert, und dies mehrmals, dass der Austausch kostenlos stattfindet und ich nur die 12,90 Versand zu zahlen habe.

      Vielleicht ist es möglich, dass jemand Zeit und Lust hat mal zu schauen was da nun wieder los ist....

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten