23 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2016 18:06 von Björn N. RSS

Austauschreceiver? Hotline übefragt, Emailsupport antwortet auch nicht

jmicheel

Hallo liebes Forum,liebes Team,

könnt Ihr mir helfen ? Ich habe einen Receiver von SKY der anscheinend defekt ist.

Einige HD Programme laufen nicht bzw. haben Klötzchen Bildung. Nun habe ich mir den Receiver von einem Fussballkollegen ausgeliehen und es funktioniert auf einmal alles.

Das versuchte ich der Hotline zu erklären, mit der Erklärung einen neuen Receiver zu benötigen. Die Dame am Telefon sagte mir das SIe jetzt alle Programme freigeschaltet hat, das macht man öfters so , dann geht es auf einmal. ??????

Klasse Service, da ich Ihr nochmal erklärte das es am Receiver liegt, da es ja mit dem anderen funktioniert , meinte Sie , testen Sie erstmal , das geht jetzt.

Da ich auf der Arbeit bin, kann ich es natürlich nicht testen. Aber was soll so etwas ?

Warum glaubt man einem an dieser verfluchten Hotline nicht ? Ist Sky wirtschaftlich am Ende das die nicht mal einen Receiver an einen Kunden sende kann , der seit Jahren Kunde ist und nun einen Austauschreceiver haben möchte ???

Ich verstehe es nicht. Der Email Service ist auch nicht anders , bitte haben Sie Geduld wir sind am Anschlag und warten Sie mal 7 Tage !!!!

7 Tage ??? Sind wir ind er Planwirtschaft oder wo sind wir hier ??

Kann mir jemand helfen ? Ansonsten muss ich wohl die EInzugsermächtigung für SKY zurückziehen, solange bis SKY mir einen Ersatzreceiver schickt.

Danke für Eure Hilfe und / oder Meinung