8 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2016 10:19 von cybermann27 RSS

    Probleme nach Zweitkartenbestellung

    cybermann27

      guten tag,

       

      mein Vertrag  gekündigt zum 31.03.16  Welt Film HD

       

      gestern Zweitkarte per online Chat bestellt.

       

      im Angebot stand ganz klar OHNE Aboverlängerung  Receiver + Festplatte + Wlan modul für €0  lediglich 12,90 Versand sowie 19 Euro für die Aktivierung.  also abgeschlossen,.

       

      Heute morgen eine eMail bekommen mit einer kündigungsbestätigung zum 31.03.17 

       

      Hotline angerufen, es würde geändert und nichts ist passiert bis dato

       

      desweiteren wird im Kontostand angezeigt das mir die Zweitkarte bereits anteilig ab den 16.02.16 berechnet wird, obwohl der Receiver inkl. Karte noch nicht mal bei mir angekommen ist.  also soll für eine Leistung gezahlt werden die noch gar nicht in Anspruch genommen wird.  sehr toller Service von Sky.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten