19 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2016 14:42 von Ulrike R. RSS

    Konto gelöscht nach Widerruf - Was nun?

    draks1000

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte meinen ausgelaufenen Vertrag mit der Hotline verlängert. Wie in den schriftlichen Angeboten versprochen, sollte keine Aktivierungsgebühr anfallen. Die Bestätigung wies dann trotzdem eine aus.

      Keine Reaktion auf die schriftliche Anfrage innerhalb der Widerrufsfrist. Weil unter Zeitdruck,mhabe ich dann doch den Vertrag widerrufen. Mit Begründung, dass die telefonisch versprochene Stornierung der Aktivierungsgebühr ausblieb. Nur stereotype Antworten und dann ein Schreiben zur Bestätigung des Widerrufs. "Können wir noch was tun, um Sie zurückzugewinnen?".

      Habe ich mich wieder in die telefonische Warteschlange eingereiht.

      Da erfahre ich dann, dass mein Vertrag nicht mehr aktivierbar ist, man könnte mich aber an den Neukundenvertrieb weiterleiten.

       

      Es ist schon unglaublich, wie Sky mit den Kunden umgeht.

       

      Was kann ich nun tun? Vielleicht kann sich mal jemand der Sache annehmen.

       

      danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten