5 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2016 15:26 von stephan1 RSS

Sky hat wohl schon genug Kunden

randolfus

Hallo zusammen,

unfassbar wie Sky mit seinen Kunden umgeht :-(

Wenn ich das so machen würde wäre ich meinen Job längst los!

Aber von Anfang an.

Ich bin langjähriger Skykunde, immer schon Sky-Komplett inkl. HD.

Jetzt stand zum 1.2.16 mal wider einen Vertragsverlängerung an die diesmal aber leider ziemlich in die Hose ging.

Wie immer habe ich lange genug gewartet bis kurz vor Ablauf des Vertrags, dann kam ein Angebot von 39,99 inkl. HD+, ich könne selbst entscheiden ob ich für 12 oder 24 Monate verlängern wollte zu diesem Preis.

Daraufhin habe ich Ende Januar bei Sky angerufen und mein OK für 12 Monate gegeben. Es kam eine Vertragsbestätigung per eMail

die aber ganz andere Konditionen beinhatete.  

von             bis

01.03.2016 31.01.2017 63,99 Euro

01.02.2017 31.01.2018 39,99 Euro

1. Fehler: Vertrag sollte nur 12 Monate laufen und nicht wie hier 24 Monate.

2. Fehler: 63,99 anstatt 39,99 ab Vertragsverlängerung

Anruf bei Sky, ne halbe Stunde in der Warteschleife, dann ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon der gleich erkannte dass da irgendetwas schief gelaufen sei bei der Buchung. Er muesse mich verbinden hiess es. Erster Versuch nicht geklappt, angeblich besetzt, beim zweiten Versuch dann wieder in einer Warteschleife gelandet mit Eigenwerbung, dann war das Gespräch plötzlich weg :-(

Daraufhin habe ich den Vertrag per eMail widerrufen.

Keine Reaktion auf meinen Widerruf auch am 10. Tag nach Absenden der eMail noch nicht.

Im Kundencenter blickte ich vor lauter Gutschriften und Sonderabgaben (mehrseitig auf dem Bildschirm) schon gar nicht mehr durch, aber auch dort stand untern Strich was von den 63,99 Euro.

Dann nochmal mit der Bitte um Korrektur eine eMail geschrieben, und ergänzt dass ich für die 63,99 nicht verlängern will, aber das ursprüngliche Angebot gerne annehmen würde.

Heute bekam ich dann die Bestätigung meines Widerrufs per eMail.

Kurzer Anruf bei Sky heute Mittag, Fehler wurde eingestanden, aber man wollte mich als Kunden nicht mehr.

Unfassbar dass Sky nicht zu seinen Angeboten steht!

leicht verärgerte Grüsse,

Randolfus

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten